Ganz Frau sein

Ganz sein dürfen! Geliebt und angenommen in der je eigenen Persönlichkeit. In Aussehen, Figur, aber auch in inneren Einstellungen und den eigenen Ideen und Fähigkeiten. Ganz sein, mit allem was zum Frau-Sein gehört, auch fruchtbar sein dürfen.

Im Broschürenteil „Ganz Frau sein“ möchte ich meine Erfahrungen mit der Natürlichen Empfängnisregelung vorstellen. Das Erlernen dieser Lebensweise kann zu einer tiefen Begegnung mit sich selbst führen, an der auch der Mann teilhaben kann.

Das Geschehen um den Zyklus der Frau kann so zu einem gemeinsamen Erleben werden. Das Wissen um die biologischen Vorgänge im Körper der Frau stärkt das Selbstbewusstsein und trägt zu einer inneren Ruhe bei. Endlich ein Weg, der gemeinsam gegangen werden kann!

 

 

Zur Reichweitenmessung werden Cookies eingesetzt. Weiterlesen …